... und auch für die 4. Herren

Erfolgreicher Start der 4. Herren in der Kreisklasse. Mit einem vollen Kader von 14 Mann fuhren wir nach Barmbek zum 1. Spiel der neuen Saison. Hier erwartete uns ein Gegner der durchaus Handball spielen konnte, allerdings keine Alternativen auf der Bank hatte, welches sich später als großer Nachteil erwies. Zu Beginn des Spiels lagen wir schnell mit 0:3 zurück, welches uns allerdings kalt lies. Nachdem wir uns eingespielt hatten, gingen wir mit 6:3 in Führung und bauten diese bis zur Halbzeit auf 16:11 aus. In der 2. Halbzeit gelang es uns durch Tempospiel und einer sehr disziplinierten Mannschaftsleistung ein Endergebnis von 31:16 herauszuspielen. Ein Vorteil der Mannschaft gegenüber dem Gegner war, dass durch Einwechselungen kein Qualitätsverlust erfolgte und wir durch die Breite in der Mannschaft gut aufgestellt waren. Hinterher hörten wir durch Außenstehende in der Halle, welche überrascht waren, dass auch in der Kreisklasse Handball mit Tempo gespielt wird. Dies war der 1. Schritt auf dem Weg zu unserem Saisonziel.
Andreas

Kommentar schreiben

Kommentare: 0