Herren 3: die Punkte bleiben bei Alstertal

Die nächsten 2 Punkte bleiben bei uns !

Sonntagabend hatten wir die Jungs der SG Altona zu Gast. In der Hinrunde verloren wir dieses Spiel nach katastrophaler Leistung, einer frühen roten Karte und diversen Verletzten (Dariush zog sich in dem Spiel einen Kreuzbandriss zu) noch 22:33. Allerdings schrieben wir schon damals im Bericht, dass dieses Match-Up ein Spiel sei, das „wir in der Rückrunde  nicht so leicht herschenken werden". Und dieses Versprechen lösten wir ein. Es brauchte knapp 7 Minuten (2:2) bis die beiden Mannschaften sich warm gespielten hatten. Doch ab diesem Zeitpunkt übernahmen wir die Kontrolle und dominierten die erste Halbzeit in allen Belangen. Für jedes Tor der Gäste warfen wir bis zum Ende der ersten Halbzeit zwei und gingen mit 8 Toren Vorsprung in die Halbzeitpause (17:9). Es war eine ganz starke Leistung des ganzen Teams. Die Abwehr stand bombenfest und unsere zahlreichen Tore nach 2. Welle, oder schneller Mitte brachten die Gäste aus Altona zur Verzweiflung.  Besonders froh waren wir, dass Arie dieses Mal nicht schon nach 10 Minuten duschen gegangen ist.
In der Pause schworen wir uns darauf ein, die Zügel nicht schleifen zu lassen und weiterhin Gas zu geben. So konnten wir unseren Vorsprung zeitweise sogar auf 10 Tore ausbauen (21:11 40. Minute, 25:15 47. Minute, 30:20 56. Minute). Die letzten Minuten nutzten wir um viel auszuprobieren. Jeder durfte mal überall ran, sodass wir den Abstand aus der Halbzeit nicht ausbauen konnten. Am Ende fuhren wir einen nie gefährdeten 32:24 Sieg gegen einen direkten Tabellennachbarn ein und können stolz auf eine gute Leistung sein. Nach diesem Ausrufezeichen wartet nächstes Wochenenende, am Sonntag um 18:30 Uhr, der Rellinger TV. Und auch dort haben wir noch eine Rechnung offen..
Eure Dritte !

#DankeArie
#FürDariush
#1Gin1Tonic
#RacheIstSüß