Herren 4 ist Meister! Herzlichen Glückwunsch!

Ich hatte ja schon vom Aufstieg gesprochen. Da nun jedoch das ausgefallene Spiel gegen Harburg wieder angesetzt wird, würde erst das nächste Spiel bei Punktgewinn die Meisterschaft und den Aufstieg in die Kreisliga bedeuten. Und das sollte nun gegen Eilbek geschehen. Beginn des Spieles: 0:1 / 1:1 / 1:2/ 2:2/..........4/4, das gefiel Coach Andreas nun wahrlich nicht. " Leute was macht Ihr da? Nun verschiebt in der Deckung schneller zur Ballseite, nun entwickelt mal Kampfgeist!!!" Ab Minute 10 folgte das Team endlich dem Ruf des Trainers und es ging endlich wirklich los. 14 Spieler waren versammelt, wieder auch mit  einem A- Jugendspieler mit Doppelspielrecht.  Davon haben wir jetzt schon vier junge Spieler, die "Männerluft" schnuppern sollen. Zwar wächst der Kader des Teams schon auf 32, aber damit ist  eine Zukunftsfrage für Alstertals Jugendspieler abgesichert. Und von wegen "schnuppern" ist kaum die Rede. Lasse, nicht Baffis Sohn Lasse, sondern ein Lasse Lenz feierte sein Debüt mit einem schönen Tor. Ebenso Nils, ein neuer Spieler, freute sich mit dem Team über sein erstes Tor. Alle Spieler beteiligten sich am ständig wachsenden Torvorsprung. Alle waren über das Spiel erfreut, niemand beklagte sich, mit Kritik am Schiri hielt sich jeder zurück (obwohl man sich seinen Teil denken konnte!)  Das Spiel verlief fair, von unserer Seite allemal, es gab nur eine Verwarnung. Für Eilbek zählte ich fünf Zeitstrafen, die uns auch 7-Meter einbrachten. Ich mache es kurz, denn am kommenden Sonntag reisen wir zu St. Pauli - um 16 Uhr in der Thedestraße ist Anpfiff. Die Tore warfen 1 Nils, je 2 Sören, Maschi  und Lasse, je 3 für Dennis und Schmiddel (der sich endlich wieder einmal selbst einsetzte!), je 4 für Malte, Christoph  und je 5 für Julian, Sven, Cedric und Arne. Wir wünschen Sven in der Reha gute Erholung und Knut nach einem Skiunfall schnelle Besserung! Wir danken den Kampfrichtern Dietzi und Volle.
Tja nun sind wir Meister. Wunderbar!! 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0