Besuch aus Russland – eine nette Begegnung für zwei unserer Jugendmannschaften

Manchmal kommen Dinge so ganz unverhofft. Das macht es umso schöner.Ein Alt-Alstertaler, den es schon seit vielen Jahren nach Russland verschlagen hat, war mit zwei Jugendmannschaften zu einem Turnier hier in Deutschland. Er rief am Sonntag bei uns an, um zu fragen, ob die spontane Möglichkeit für beide Teams zu einem Trainingsspiel gegeben wäre. Wir mobilisierten schnell unsere wD mit Florian und Kennet sowie auch unsere mB von Marcel und trafen uns zu zwei munteren Spielchen am Dienstag im Tessenowweg.

 

Vielen Dank an alle, die ihre Trainingszeit geopfert haben (wB), an Erik, der beide Spiele gepfiffen hat und an alle, die bei der Organisation geholfen haben. Am Ende ließen sich alle noch eine Pizza schmecken, die von unseren Gästen für alle bestellt worden war – da sind sich alle Jugendlichen immer einig!

 

Vielen Dank, Hartmut Grell, unser Mann in Russland.