mD verliert knapp

Mit voller Bank und frohen Mutes ging es für die männliche D-Jugend heute gegen den TH Eilbek 2. Geboten wurde ein spannendes Auftaktspiel, bei dem leider der Ball nicht immer in das Tor wollte. Die körperliche Überlegenheit konnte im Angriff nicht ausgenutzt werden, aber dank einer unglaublich starken Deckung in der Mitte, wurde nicht höher verloren. Durch viele technische Fehler und zu schnell abgeschlossene Angriffe wurde der Ball an die Gegner zu oft verschenkt.

Vielen Dank an die mutigen allerersten Kampfrichter und an Mathias Schuemann, der uns alle so großartig auf den Spielbericht-Online vorbereitet hat. Alles lief ohne Pannen und fast entspannt.

Am Ende verloren die Jungs 13:15, aber irgendwie hatte man das Gefühl, ihnen trotzdem auf die Schulter klopfen zu müssen. Das war wirklich ein klasse Start, auch wenn verloren.