mD verliert in der 1. Halbzeit

Leider hat es auch an diesem Wochenende für die mD nicht für einen Sieg gereicht. Trotz des Rückstandes kämpften die, vornehmlich aus dem 2006er Jahrgang stammenden jungen Spieler, ununterbrochen weiter. In der 1. Halbzeit lag man relativ schnell zurück und ging mit 10:3 in die Pause. Von einer großartigen handballerischen Überlegenheit der Gastgebermannschaft war aber gar nichts zu sehen. Der unerfahrene Schiedsrichter hat alle etwas verwirrt (plötzlich fehlten 2 Tore für uns an der Anzeigetafel), aber das Spiel wurde eindeutig verloren, weil der Ball nicht das Tor fand. Die zunehmende Härte im Spiel war dann auch der Tatsache geschuldet, dass so gar keine Fouls gepfiffen wurden.

 

In der Pause hatte man sich vorgenommen, so zu spielen, als stünde es 0:0. Nun schafften die Alstertaler Jungs es doch noch, ihr Können in Tore zu verwandeln. Die 2. Halbzeit ging dann mit 7:7 unentschieden aus. Ok, unterm Strich immer noch verloren, aber dies alles ohne 4 Stammspieler, dafür mit zwei E-Jugendspieler, die freundlicherweise ausgeholfen haben. Danke, Justus und Tilman! Hat Spaß gemacht, mit Euch.

 

Im Rückspiel holen wir uns die Punkte zurück. Absolut machbar!