Herren 4 bleibt Tabellenführer

Die 4. Männermannschaft - Auswärtssieg gegen St. Pauli 6 am Sonnabend!! Und ich war genau in der Zeit auf einer Lichterfahrt durch Hamburgs Hafen - mit alten Kollegen, war fest geplant. Bevor ich zum Spiel komme - die Fahrt war einmalig schön: durch den Hafen bis hin unter der Köhlbrandbrücke hindurch, dicht am Bug von Riesencontainer vorbei, bis in die Fleete, alles im Lichterglanz! Natürlich wusste ich schon beim abschließenden Fischbrötchenessen bei Brücke 10, dass meine Männer gewonnen hatten! Die Presseinformation zeigte mir noch vor Mitternacht, wie sich der Sieg zugetragen hatte. Es ließ vermuten, dass der Anfang wieder einmal etwas zäh lief. Bis zur Minute 15 ein 6:6?! Aber dann gab es nach Verwarnungen auf beiden Seiten, einem verschossenen/gehaltenen Siebenmeter des Gegners und einem verwandelten 7 Meter durch Köppi wohl kein Halten mehr. Die Männer vergrößerten nach der Halbzeit die Führung kontinuierlich bis hin zum Endstand 19:26. Warum in den letzten 3 Minuten Pauli noch 3 Tore schoss, müssen die Männer mir noch selbst erzählen.


Die Tore warfen Köppi 8 (4 Siebenmeter) Dennis und Arne je 6 Christoph und Kai je 2, Christopher und Rubens je 1!


Wunderbar, Tabellenplatz 1 mit 6:0 Punkten, das kann ja am 8. Oktober um 15.30 Uhr im Grützmühlenweg gegen Altona 2 ausgebaut werden. Ich bin dabei.

 

Gerda