wA gewinnt auch ihr 3. Spiel

Am Sonntag hatten wir unsere Gegner aus Aumühle zu Gast. In der ersten Halbzeit waren wir sehr verschlafen und lagen bis auf die Anfangsminuten die ganze Zeit zurück. Es wurden Bälle in den Rücken gespielt, Gegner "verschont" und auch mal Bälle neben das Tor geworfen. In der Halbzeit stand es 5:7 für Aumühle. Die zweite Halbzeit war sehr spannend. Natürlich wurden auch in dieser Halbzeit Bälle verworfen, Gelbe Karten, 7-Meter sowie 2 Minuten-Strafen verteilt, aber mit der Zeit näherten wir uns dem Ziel zu gewinnen. Spätestens ab dem 12:12 waren wir alle mit den Nerven am Ende, aber rissen uns die letzten 10 Minuten noch einmal zusammen und gewannen ein unglaublich spannendes Spiel 12:13. Ein Dankeschön an alle, die uns angefeuert haben sowie an unsere Trainer, die (die meiste Zeit) Ruhe bewahrt haben und uns gesagt haben, was zu tun ist damit wir letztendlich gewinnen konnten. Dankeschön :)

 

Tomke