3. Saisonspiel der wB in der Oberliga in Buxtehude

Bei unserem drittem Saisonspiel am 01.10.17 trafen wir auf die uns schon bekannte Mannschaft des Buxtehuder SV. Die ersten zehn Minuten konnten wir gut mithalten, wir lagen nur mit einem Tor im Rückstand, doch auch in diesem Spiel schlichen sich wieder ärgerliche und vermeidbare technische Fehler ein und uns verließ der Mut. Mit einem Halbzeitstand von 15:7 ging es in die Kabine. In der zweiten Halbzeit spielten wir phasenweise gut mit, doch leider gelang es uns nicht wieder aufzuholen und wir mussten uns von der Chance auf vielleicht mal einen Punkt verabschieden. Leider viel der Endstand von 29:16 wieder sehr deutlich aus. Wir müssen unbedingt die vermeidbaren und einfachen technischen Fehler abstellen, UNBEDINGT!

 

Neele, Torhüterin wB

Anmerkung des Trainers: Neele, ganz starkes Spiel!