mD verliert unglücklich

mD verliert mit 14:17 gegen den AMTV 2. Hervorzuheben sind die Leistungen von Robi Schibilski, der nach monatelanger Verletzungspause seinen Einstand im Tor gab und dort Oskar Großwendt und Felix Holst vertrat, die beide kranksheitsbedingt ausfielen sowie unser Neuzugang, Leon Wanitzek, der in der Abwehr als wahres Bollwerk fungierte, an dem so richtig niemand vorbei kam. Maxi Schacht packte endlich seine Wurfkraft aus und erzielte alleine 6 der 14 Treffer für Alstertal. Sehr schön auch zu sehen, dass das 1:1 Training und die Deckungsarbeit endlich Früchte tragen. Die Jungs haben bis zum Schluss gekämpft, wurden aber immer wieder durch Zwischenrufe und Spielunterbrechungen aus dem Tritt gebracht. Das Trainer-Team der gegenerischen Mannschaft hat sich in unseren Augen unmöglich gegenüber unserem Kampfgericht und dem Schiri verhalten. Es gab, zugegeben etwas Chaos, das ohne weiteres behoben werden konnte, Danke, Moni, aber diese Mentalität des "Nachtretens" ist mir tatsächlich total unbekannt oder war das Taktik - schliesslich waren ALLE aus dem Konzept - einschliesslich mir;-. Freiwillige Helfer, Ehrenämtler und junge ambitionierte Schiris mit so wenig Wertschätzung zu behandeln führt dazu, dass wir bald keinen mehr am Zeitnehmertisch haben, es sei denn wir bezahlen dafür. Ich hoffe, die Damen vom Kampfgericht verkraften die "doofen Anmachen" und an den jungen Schiri: Stark gepfiffen!!! Und an den AMTV: Auch mal 5 gerade sein lassen entspannt das Leben ungemein.
Simone
Nachtrag: Mittlerweile gab es ein Gespräch und es war absolut nicht in der Absicht des AMTV so zu wirken. Wir haben die Entschuldigung angenommen und werden sie auch an die Kampfrichter weiterleiten, in der Hoffnung, dass sie uns auch in Zukunft zur Verfügung stehen werden.