wA gewinnt 5. Punktspiel

Am Sonntag waren wir bei unseren Gegnern vom Elmshorner HT zu Gast. Das Spiel fing gut an, Fehler der Gegner wurden ausgenutzt und auch ein paar Bälle abgefangen und in einen Gegenstoß verwandelt. Natürlich wurden aber auch wie immer noch einige unaufmerksame Fehlpässe gespielt, und auch die Abwehr stand noch nicht wirklich so, wie wir es im Training geübt hatten. Aber bei einem Halbzeitstand von 12:7 für uns, kann man erst mal zufrieden sein. Zu Beginn der zweiten Halbzeit wurde der Torabstand zunächst geringfügig kleiner, aber wir konnten den Vorsprung letztendlich doch ausbauen. Große Hilfe war dabei natürlich auch Melissa im Tor. Bis zur Mitte der zweiten Halbzeit hatten wir recht gut gespielt, doch gerade in den letzten 10 Minuten ging uns dann langsam die Puste aus. Pässe wurden unsicherer und wir allgemein unkonzentrierter. Am Ergebnis konnte dies allerdings auch nichts mehr ändern, da auch Elmshorn nicht mehr so ganz fit war. Wir gewinnen das Spiel 27:20 und können uns über ein schönes Spiel mit vielen Toren freuen. Vielen Dank an Trainer sowie Eltern, die uns motiviert, angefeuert und hingefahren haben.

Lynn