wB gewinnt einen Punkt

 

Nach einer länger anhaltenden Spielpause traf sich die weibliche B-Jugend am 12.11.2017 um 11:15 Uhr zu dem Spiel gegen den SG Oeversee/Jarplund-Weding. Unsere gegnerische Mannschaft ist vorletzter in der Tabelle gewesen, weswegen wir mit großer Hoffnung und Selbstvertrauen angetreten sind. Wir begannen das Spiel mit keiner guten Leistung und lagen teilweise mit 6 Toren im Rückstand. Zum Ende der ersten Halbzeit gingen wir mit 10:13 Rückstand in die Kabine. In der ersten Halbzeit war eine Niederlage zu erwarten, doch wir gaben uns nicht geschlagen und machten die zweite Halbzeit sehr spannend und sorgten für Nervenkitzel. Dies konnte man auch an unseren zahlreich erschienen Zuschauern sehen, die bis zum Spielende mit uns gefiebert haben und uns ständig ermutigt haben. In der letzten Minute konnten wir das Spiel noch zu einem 25:25 ausgleichen und beendeten das Spiel mit einem knappen Unentschieden. Auch wenn wir das Spiel hätten gewinnen können und vielleicht sogar hätten müssen, waren wir letztendlich stolz gekämpft zu haben und erleichtert eine weitere Niederlage verhindert zu haben. Das Spiel zeigte uns, dass wir weiter an uns arbeiten müssen und sich zu kämpfen lohnt.

Sidney