Herren 4 gegen Stellingen

TLetztes Wochenende zum Eidelstedter Brook - diese Halle dient wohl immer noch als Notlösung. Denn die Stellinger spielen dort sonst kein Heimspiel. Und die Frauen vom ETV, die vor uns spielten waren auch über ihre "neue" Heimhalle entsetzt. Eine Schiedsrichterin vom ETV pfiff nun also unsere Mannschaften. Nicht dass die Männer etwas gegen weibliche Schieris gehabt hätten, aber am Ende war man doch einig, dass diese junge Frau dem harten Schlagabtausch nicht ganz gewachsen war. Obwohl sie schon je 3 Zeitstrafen und 3 Hinausstellungen auf beiden Seiden verhängt hatte, wären zwei rote Karten bei unserem Gegner wohl angezeigt gewesen. Das entschuldigt nicht die schlechte Torausbeute Alstertals. Es passiert Arne selten, dass er frei vor dem Kreis zweimal den Pfosten trifft. Er kam völlig frustiert zur Bank um sich erstmal davon zu erholen. Sven verwandelte von acht Siebenmetern 7, traf aber aus dem Feld auch mehrfach den Pfosten. Das Spiel lief den Alstertalern weg - bis kurz vor Schluss, da hatten sie sich auf 20:18 heran gearbeitet. Aber leider musste Dennis dann das Feld noch verlassen und das Ende hieß 24:20. Das Protokoll war nicht gutgeführt, denn dem Stephan war eine Auszeit eingebucht, dem Arne keine. Arnes zweite Hinausstellung war in den Informationen Mannschaftslisten vermerkt, jedoch nicht in der Übersicht der Spieldaten. Na ja, das nur nebenbei. Die Tore machten 7 Sven, 4 Dennis, 4 Cedric, je 2 Tim und Rubens und 1 Florian

Gerda