Pokalspiel der Herren 4

Im fernen Mümmelmannsberg spielte die Herren 4 am 21. November 2017 gegen Billstedt im Pokal. Ich kann nicht als Zeugin fungieren, denn ich war krank und konnte nur die Protokolle lesen. Ich sah das Endergebnis 25:21 für die Gastgeber und Pokalaus für uns. Aber ich sah noch mehr, wieder war das Team ständig im Rückstand. Und wieder holten sie bis zu 5 Minuten vor Schluss bis 22:20 auf, leider war es zu spät. Ich darf nur noch die Schützen erwähnen: je 6 von Dennis und Arne, 5 von Sven, dann leider noch 3 verworfene Siebenmeter, zwei von Florian und je 1 von Christoph und Schmiddel. Da frag ich mich dann wieder, wo bleiben denn alle anderen Männer mit ihren Toranteilen? Na, es kann ja nur wieder voran gegen. Nächstes Mal im Grützmühlenweg bitte 2 Pluspunkte. Ich bin leider wieder nicht in der Halle. Alles Gute.

Eure Gerda