Top-Spiel der wE1

Beide Mannschaften haben gut ins Spiel gefunden und es ging schnell hin und her. Das erste Tor fiel durch Lentje durch einen sieben Meter. Es stand 1:0. Nach dem 1:1 durch Niendorf haben wir richtig Gas gegeben und dann stand es 4:1 für uns. Danach machten wir einige Fehlpässe und dadurch holte Niendorf immer weiter auf und es  stand dann 5:4 für uns. Dann hat unsere Trainerin, Jenny, eine Auszeit genommen. Sie hat uns dann gesagt das wir durch die Lücken gehen sollen und nicht so viele Fehlpässe spielen sollen. Das haben wir sofort umgesetzt. Dann machten wir sofort ein Tor durch Leni. Zur Halbzeit stand es dann 6:5 für uns. Jenny hat uns in der Halbzeit einige Tipps für die zweite Halbzeit gegeben. In der zweiten Halbzeit haben wir uns noch mehr bewegt und viele Tore gemacht und es stand 10:6 für uns. Niendorf hat durch ein paar Fehler von uns auf 10:8 aufgeholt. Wir haben danach wieder weniger Fehler gemacht und sind nochmal ganz viel gelaufen und so stand es am Ende 13:8 für uns. Sarah, unsere Weltklasse Torhüterin, hat in der zweiten Halbzeit nur 3 Tore reingelassen. Sie hatte große Unterstützung durch Toni, die mit Sarah Torwart Training gemacht hatte und beim Spiel viele Tipps gegeben hat. Nun sind wir  ungeschlagener Tabellenführer.
Leni