Zweite Niederlage der wA

Am Samstag hatten wir mal wieder das Vergnügen nach Elmshorn zu fahren, um gegen deren zweite Mannschaft anzutreten. Unser Spielverhalten war jedoch leider genau so unerfreulich wie die lange Anfahrt. Es ging gut los; schon früh machten wir zwei Tempo-Gegenstoß Tore und führten schnell mit 4:0. Im gleichen Tempo hat Elmshorn jedoch wieder aufgeholt, denn unsererseits wurden Bälle verworfen, nicht gefangen und sind im Aus oder in den Händen der Torhüterin gelandet. Somit gingen wir mit einem Stand von 13:6 für die Gegner in die Halbzeit. Trotz neuen Elans und konstruktiver Anweisungen unserer Trainer konnten wir das Spiel auch in der zweiten Halbzeit weder spannend machen, noch herumreißen. Zwar standen wir grundsätzlich gut in der Abwehr, zum Ende hin fehlte es uns jedoch an Kondition. Schließlich hat Elmshorn uns mit 24:13 geschlagen. Alles in allem war unsere Leistung genau wie der Händedruck der Schiedsrichterin: schwach.

 

Linda