Herren 3 verliert im Pokal

Im Pokal scheiden wir gegen die zweite Garde des Eimsbütteler TV Handball mit 29:26 aus. Nach gut 12 Minuten musste Karim, nachdem er durch den Kreisläufer des ETV beim Gegenstoß umgestoßen wurde, ausgewechselt werden und wird uns mit Kreuzbandabriss mehrere Monate nicht zur Verfügung stehen. Gute Besserung an dieser Stelle! Die restlichen knapp 50 Minuten ohne gelernten Torhüter zwischen den Pfosten zeigten wir leider phasenweise eine unkonzentrierte Leistung. Nach Ausgleich in der 42. Minute haben wir unsere drolligen 5 Minuten und der klassenniedrigere Gegner setzt sich entscheidend auf 25:21 ab. Das Endergebnis ist mit 3 Toren Differenz zwar nicht sonderlich deutlich, dennoch ärgerlich, weil trotz der personellen Situation im Tor ein Sieg durchaus drin war. Mund abwischen, weiter machen und auf die Liga konzentrieren ist nun die Devise für die nächsten Wochen.

 

Eure Dritte

P.S. Du bist Torhüter und hast Bock auf eine geile Truppe oder kennst jemanden, der jemanden kennt, der jemanden kennt ... Wir freuen uns auf Dich - melde Dich gern bei uns!