Knappe Kiste für die mA

Es war knapp gegen Blankenese. Ganz knapp. Wir hätten wir den Jungs die ersten Punkte gegönnt.

 

Mit Interimstorwart Milo und leichten Veränderungen im Rückraum starteten wir in die Rückrunde. Zuvor hatten wir unser Augenmerk auf die Abwehr gelegt und im Training geübt. Und siehe da, es klappte gut. Natürlich gelang nicht alles, aber wir kamen sehr gut ins Spiel. Nach acht Minuten gelang uns gegen den Tabellenzweiten die erste Führung. Danach stabilisierte sich die Abwehrleistung und zur Halbzeit konnten wir auf zwei Tore Vorsprung erhöhen. In der Kabine stand allen die Begeisterung ins Gesicht geschrieben. Nun wollten wir natürlich noch eine Schippe drauflegen, aber die zweite Halbzeit begann mit einem Blackout und wir liefen einem Rückstand hinterher. Es gelang uns aber, das Spiel offen zu gestalten. Erst in der 45. Minute waren wir vier Tore hinten und wir mussten im Time-Out die Spieler erneut einschwören. Auch das brachte noch einmal frischen Wind und wir konnten auf ein Tor verkürzen. Leider reichte die Kraft dann doch nicht und ein vergebener 7m-Wurf kurz vor Ende bescherte den Gegnern einen entscheidenden Gegenstoß. Verflixte 5 Minuten haben uns die ersten Punkte gekostet. Aber wir kämpfen weiter und werden noch zu unserem Erfolg kommen, der nächste Gegner wird es sicher schwer gegen uns haben.

 

Nächstes Spiel ist Sonntag gegen den ETV in der A-Halle, wir freuen uns über zahlreiche Fans.

 

Eure mA