mC2 siegt souverän gegen Wellingsbüttel

Nach dem wir letztes Wochenende gegen den TH Eilbek, eine Mannschaft, die leider nicht den Mumm hat, in der richtigen Liga zu spielen, mit 3:35 eine derbe Niederlage kassiert haben, mussten wir dieses Wochenende gegen Wellingsbüttel ran. Die Jungs haben die Niederlage abgehakt und gegen Wellingsbüttel ein überzeugendes Spiel gezeigt. Die Tore wurden sowohl durch sehr gutes Kombinationsspiel als auch durch schöne Einzelleistungen erzielt. Die Abwehr hat sich gut bewegt, war aggressiv, ohne dabei unsportlich zu sein. Michel zeigte im Tor tolle Paraden. Dadurch hatten die Wellingsbüttler zu keiner Zeit eine Chance. Zur Halbzeit stand es 13:5 und am Ende 24:12 für uns. Jungs, das habt Ihr prima gemacht!

 

Die Tore erzielten: Felix, Immo, Linus, Mats, Noel und Til. Mit dabei waren außerdem: Michel, Frederik, Justin und Marc.

 

Nun müssen wir weiter an den Dingen arbeiten, die noch nicht so gut liefen. Also weiter fleißig trainieren.

 

Schön, dass auch heute wieder viele Eltern zum Anfeuern in der Halle waren.

 

Annette