wB verliert in der Lüttkoppel

Am Sonntag, 21.Januar 2018 um 15:30 Uhr starteten wir mit einem Heimspiel gegen HSG Schülp/Westerrönfeld/Rendsburg in die Rückrunde. Wir wusste, dass wir die Chance hatten,  heute Punkte mit nach Hause zu nehmen. Mit der Entschlossenheit, es der gegnerischen Mannschaft nicht leicht zu machen, starteten wir das Spiel mit einer wachen und starken Abwehr, mit der wir in den ersten Minuten nur ein gegen Tor kassierten, so dass es in der achten Minute 4:1 stand. Doch der HSG Schülp/Westerrönfeld/Rendsburg gab nicht nach und holte schnell auf. Bereits in der neunten Minute stand es 4:4 Gleichstand. Leider konnten wir unsere starke Anfangsphase nicht halten, so dass wir mit 8:14 in die Halbzeitpause gingen. In der zweiten Halbzeit konnte wir den Rückstand nicht aufholen. Und trotz vieler guten Torchancen verloren wir das Spiel mit 24:36. Trotzdem herzlichen Dank an unsere Fans, die uns bei unseren Heimspielen unterstützen und Anfeuern. Und beim nächsten Speil geben wir noch mal Vollgas!

 

Charlotta