Knapper Heimsieg für die wE1

Spielbericht vom Sonntag, 04.02.18

Liebe Alstertaler,
zuerst haben wir uns zu cooler Musik warm gemacht. Wir haben gegen Barmstedt knapp mit zwei Punkten Vorsprung gewonnen. Das Ergebnis war 19:17. Dafür haben wir hart gekämpft, weil unsere Gegner sehr stark waren. Sarah hat tapfer durchgehalten und gut das Tor bewacht. Lena, Leni und Lentje waren taff am Ball und haben viele Tore für uns geworfen. Am Anfang waren wir nicht ganz dabei und haben nicht genügend gedeckt. Darum hat Barmstedt gleich das erste Tor gemacht und wir hinkten während des Spiels meistens hinterher. Das Halbzeitergebnis war 7:8 für die Gegner.

In der 2. Spielhälfte haben wir uns an die Gegner gewöhnt und mit mehr Power gespielt. Dadurch hatten wir auch mal 1 oder 2 Tore Vorsprung.

Ich finde wir haben gut zusammen gehalten und uns unterstützt.

Eure Anthea