wE1 verliert knapp in Buxtehude

 

Liebe Alstertaler,

 

an einem verschneiten Sonntag hatten wir unser Auswärtsspiel in Buxtehude. Wir machten uns diesmal ohne Musik warm und mussten erst einmal wach werden. Als das Spiel dann losging, haben wir kurz geführt und hätten noch viel mehr Tore machen können, wenn der Torwart nicht so gut gehalten hätte. Doch dann holte Buxtehude auf. Zur Halbzeitpause stand es dann 7:7. Nach der Pause führte Buxtehude, doch wir holten durch Martha, Lentje, Paulina und mich auf, so dass es dann 12:11 stand für Buxtehude. Schließlich ging Lena ins Tor und hat gut gehalten, genauso gut wie Sarah, die vorher im Tor war. Kurz vor Ende machten Paulina und Sarah noch ein Tor für uns und es endete leider 14:13 für die Gegner. Die Spielzüge klappten gut, aber leider waren wir wohl nicht ganz wach.

 

Eure Ella