Langersehnter Sieg für die wB

Am 18.02.2018 stand das Spiel gegen die SG Oeversee / Jarplund an. Klare Ansage der Trainer: „Heute müssen 2 Punkte her!“
Und so begannen wir, trotz einiger kranker Spielerinnen, ein hart umkämpftes und für die Zuschauer sehr spannendes Spiel. Nach gutem Beginn und starker Abwehrleistung aller Spielerinnen stand es zur Halbzeit 11:10 für Japlund-Weding. Nachdem Jan und Ulli uns nochmal angefeuert und motiviert haben, bestritten wir die 2. Halbzeit. Leider gab es zum Anfang der 2. Halbzeit Konzentrationsfehler, woraufhin Jarplund den Vorsprung auf drei Tore ausbauen konnte. Trotz dieses Ergebnisses ließen wir unsere Köpfe nicht hängen und kämpften uns wieder ran. Dank der starken Mannschaftsleistung konnten wir am Ende das Spiel mit 5 Toren Unterschied für uns entscheiden. Der Endstand war dann 19:24. 
Ein großer Dank geht auch an unsere Eltern und an unsere Bank, die uns tatkräftig unterstützt haben.

Isi