wA verliert entscheidende Punkte

 

 

Wir haben am Sonntag den 18. Februar unsere Gegnerinnen aus Elmshorn in der Halle im Grützmühlenweg mit knapper Besetzung empfangen. Nachdem der Elmshorner HT 2 mit einigen Toren vorgelegt hatte, haben wir angefangen aufzuholen. Leider kam es relativ zu Anfang zu einer Verletzung einer Mitspielerin, die damit nicht weiter mitspielen konnte und uns bei unserer Aufholjagd fehlte. Trotz aller unserer Bemühungen stand es zur Halbzeit 11:6 für unsere Gegner.

 

Wir starteten mit neuer Kraft und motiviert in die zweite Halbzeit. Doch auch hier zeichnete sich das Bild der ersten Halbzeit ab. Zwar hatten wir unsere Abwehr optimiert, konnten unsere Gegnerinnen aber nicht so „ausbremsen“, wie wir es uns gewünscht hatten. Auch als unsere Gegnerinnen zwischenzeitlich durch 2-Minuten-Strafen nur zu viert waren, konnten wir diese Chance nicht so richtig nutzen. Über ein paar mehr Tore aus den eigenen Reihen wären wir alle glücklich gewesen. Kurz vor Ende wurde unsere Stimmung durch eine weitere Verletzte gedrückt. Wir kämpften zwar weiter, hatten aber keine Auswechselspielerin mehr und mussten etwas Tempo herausnehmen. Am Ende verloren wir das Spiel mit 25:12. Das bedeutet Platz zwei in der Tabelle.

 

Danke für die Unterstützung unseres Trainers und unserer Eltern und gute Besserung an unsere Verletzten.

 

Larissa