Heimsieg für die wE1

Spielbericht vom Sonntag, 25.2.2018

Liebe Alstertaler, am Sonntag waren die Mädchen vom HT Norderstedt bei uns zu Gast und wir konnten unseren 2. Erfolg feiern!

Leider war unsere Torhüterin Sarah nicht da, aber Lena und Martha wechselten sich als Torhüterinnen ab, und das machten sie sehr gut. Am Anfang waren wir etwas unkonzentriert und machten viele Fehler, aber das ging den Gegnerinnen aus Norderstedt ähnlich. Nachdem Norderstedt in der 11. Minute eine Auszeit nahm und Jenny kurz darauf auch, wurde das ganze Spiel dann geordneter. Zur Halbzeit führten wir dann mit 8:5.

Die Halbzeitpause tat uns gut. Jenny und Toni haben uns motiviert und einen Sieg mit 10 Toren Unterschied „gefordert“.

Also legten wir in der 2. Halbzeit richtig los. Schnelle Tempogegenstösse, schöne Sprungwürfe und viele Tore. Da kam Norderstedt dann nicht mehr mit. Am Ende haben wir mit 19:8 gewonnen und den Wunsch von Jenny mehr als erfüllt!

Es waren dabei: Lentje(5), Leni(4), Talea(4), Lena(3), Martha(1), Ella(1), Thale(1), Paulina, Fiona, Anthea und unsere Trainerinnen Jenny und Toni

 

Eure Talea