wJB gegen Marne/Brunsbüttel

Heute bestritten wir unser Rückrunden-Auswärtsspiel gegen Marne/Brunsbüttel. Unser Motto: kämpfen und uns so gut wie möglich zu verkaufen. Wir starteten das Spiel motiviert und konnten somit in den ersten drei Minuten ein Gegentor verhindern. Bis Mitte der ersten Halbzeit haben wir uns noch relativ gut gegen den starken Gegner gewehrt und einige Tore geworfen. Leider wurde der Abstand durch Konzentrationsfehler in der Abwehr immer größer, wodurch die gegnerische Mannschaft mit einem immer deutlicheren Vorsprung davon zog. Somit verließen wir die erste Halbzeit mit einem Zwischenstand von 19:6.

Nach einer klaren und deutlichen Ansprache von Ulli in der Kabine ging es motiviert zum Kampf in die zweite Halbzeit. Am Anfang hatten wir  Schwierigkeiten wieder ins Spiel zu finden und erspielte Torchancen zu verwandeln, deshalb zog Marne immer weiter davon, was sich an der Anzeige deutlich machte. Nachdem unsere Abschlussschwäche überwunden war, standen wir auch wieder besser in der Abwehr und haben Tor um Tor gemacht. Die gesamte Mannschaft hat Kampfgeist gezeigt und gegen die deutliche Niederlage gekämpft. Somit haben wir das Spiel mit 37:20 beendet und die zweite Halbezeit "nur mit 18:14" verloren.

 

Lisa