wE1 siegt tapfer gegen HTS

Nach einer langen Anfahrt durch die gesperrte Autobahnauffahrt Schnelsen kamen wir erst 30 Minuten vor Spielbeginn an.

Trotz der Verspätung ließen wir uns nicht aus der Ruhe bringen.

Wir hatten einen guten Start ins Spiel und führten lange Zeit mit 2 Toren.

In der 10 Minute nahm Jenny eine Auszeit und gab uns Tipps. Dann nach 14 Sekunden machte Leni schnell das 7:5 für uns. Sarah bewachte in der 1. Halbzeit gut das Tor.

Zur Pause stand es für uns 11:10.

Nach der 1. Halbzeit hatten wir alle wieder Kraft und warfen 3 Tore in Folge, so dass es 14:10 für uns stand. Sarah konnte leider nicht mehr dabei sein, da sie in der 2. Halbzeit einen Termin hatte, aber Lena & Martha haben Sarah gut im Tor vertreten. Paulina deckte tapfer mit Leni und Ella die überragend gute 10. Das kostete uns sehr viel Kraft.

Durch diese gute Abwehrleistung und schöne Tore durch Talea, Lentje und Paulina führten wir mit 5 Toren. Zum Ende wurde es noch einmal knapp. Trotzdem gelang uns der Sieg mit 21:19.

 

Dabei waren:

Paulina (3) Ella L. (1) Martha (3) Talea (4) Leni (3) Lena (2) Lentje (5)
Sarah, Anthea, Thale, Ella G. und Fiona

 

Leni & Lentje