wE2 gegen THB

 

Heimspiel wE2 gegen THB Hamburg 03 – gut gekämpft - Unentschieden

 

Am 25.03.18 hat in der A-Halle unser Heimspiel gegen THB Hamburg 03 stattgefunden.

 

Mit leichter Verspätung konnte das Spiel um kurz nach halb drei starten.

 

In den ersten drei Minuten fiel das 0:1 für den THB. In der 7. Minute schaffte Zoe das 1:1.

 

Kurz darauf stand es bereits 2:2. Miriam machte den Ausgleich. In der 10. Minute netzte der THB zum 2:3 ein. Jonna erzielte den Ausgleich. Zur Halbzeit stand es 4:4. Das vierte Tor warf Miriam mit einem schnellen Sprungwurf.

 

 

 

Am Anfang der zweiten Halbzeit gingen wir das erste Mal in Führung mit 5:4 durch Helen. Leider konnte der THB sofort wieder ausgleichen. Das Spiel endete 6:6. Das letzte Tor warf Jonna.

 

 

 

Wir haben gut gekämpft und hatten viel Spaß bei dem Spiel. Wir konnten zeigen, dass wir uns verbessert haben. Vielen Dank an unsere Trainerinnen.

 

 

Mathilda