Herren 4 besiegt Stellingen

Tja und erst einmal wieder auf der Bank, auf der ich einige Spiele aus gesundheitlichen Gründen nicht sitzen konnte! Das machte mich schon glücklich. Die Mannschaft war inzwischen auf Platz 5 der Tabelle aber sie waren offenbar alle zufrieden, denn vom Aufstieg war sowieso nicht die Rede.

Was da geschah, erfreute mich denn Cedric stürmte zum 1:0, sofort Denis zum

2 : 0 und Julian auch noch zum 3 : 0. Das wollten sich die Stellinger nicht gefallen lassen und kämpften mit allerlei ruppigen Mitteln um den Ball oder in der direkten Abwehr. Und dann passierte es gleich Kai, der bei einer heftigen Attacke sich von seinem Abwehrspieler lösend, seine Hand nicht recht kontrollierte. Und die fuhr aus Versehen dem Gegner ins Gesicht und Kai hatte die rote Karte vor Augen.

Das Team kämpfte sich zu einem guten Ergebnis von 19:8 in die Halbzeitpause.

In der zweiten Spielhälfte gelangten die Männer am Ende auch noch einem zu 14:8, aber durchliefen eine sehr hektische Phase, die Boss Schmiddel per Grün und mahnenden Worte abstellen konnte! Malte war mit unglaublicher Schnelligkeit aufgelaufen und warf von den 14 Toren 9. Köppi konnte fast alle 7 Meter verwandeln und Torwart Philipp glänzte mit tollen Paraden!

Dann sollen auch die Übrigen Torschützen erwähnt werden: mit 5 Florian, mit je 4 Cedric und Dennis, mit 2 Tim und Julian mit 1.

Alle freuten sich über den Sieg mit 33:16 - ich auch.

 

Gerda