Kolding 2018 - mA

Kolding zu Ostern - für die mA war dieses Turnier bereits eine Institution. Mit 13 Spielern ging es diesmal nach Dänemark, um im B-Pokal gegen Teams aus Frankreich, Deutschland und der Schweiz anzutreten. In der Gruppenphase konnten wir leider kein Spiel gewinnen, aber gegenüber dem Vorjahr war eine deutliche Steigerung erkennbar. So konnten wir die Ergebnisse wie in unserer Landesliga ähnlich gestalten. Am zweiten Tag in der Platzierungsrunde gewannen wir dann das erste Spiel (ich weiß nicht, ob man das wirklich Spiel nennen sollte, beide Mannschaften sahen zwar bisschen so aus, als hätten sie noch nie einen Ball in der Hand gehalten, aber der Spaß war garantiert!) und schlossen das Turnier mit einem Fun-Spiel gegen Böhlen ab. Für gute Stimmung sorgte das Team dann noch bei der wA, wB und mC1, die die Unterstützung dankbar annahmen.

 

Da das Essen auf dem Turnier bekanntlich nicht sehr beliebt bei uns ist (vor zwei Jahren entstand die Bezeichnung "Pressfleisch"), haben wir unsere Ernährung teilweise auf 5-Minuten-Terrinen und auch etwas Schokolade umgestellt. Als auch das sich als nicht allzu umwerfend herausgestellt hat, haben wir dann Sonntagabend doch die Pizzeria besucht (Danke Schümi!).

 

Bei so viel Spaß im Übermaß ist doch klar das für uns gilt:

Kolding 2019 - wir sind dabei!!!