4. Herren besuchen die Elbvororte

Am sonnigen Sonnabend fuhren die "Vierten" nach Wedel.
Ich war nicht dabei. Deshalb kann ich nur kurz berichten was mir der Mannschaftsführer Schmiddel erzählte. Er hatte zum Spiel außer Lasse, der schon einmal aus der A-Jugend bei uns eingesetzt war, noch Niklas aus der A-Jugend "Herrenluft" schnuppern lassen... Und sie machten es gut die beiden.

Das Spiel ging zwar 26 : 20 (12: 9) verloren, aber es soll ein gutes Spiel gewesen sein. Wenn solche kraftvolle und erfahrene Handballer wie Arne, Kippi und Kai fehlen, liegt die Last nun auf all den jüngeren Spielern. Köppi verhalf ihnen noch mit 6 Toren  (2 Siebenmeter) ein großes Stück voran. Alle anderen trugen mit 1 oder 2 Toren zum Endergebnis bei. Bis zur 16. Minute lagen sie mit 8:8 noch gleichauf. Nach der Pause jedoch setzten sich die Elbvorortler mehr und mehr ab.
Alle sollen Freude am Spiel gehabt haben, berichtete Schmiddel, und sie freuen
sich auf die beiden letzten Spiele der Saison. Am kommenden Wochenende gegen Victoria am Brehmweg und am 21. April um 17.00 in der TaLa gegen Tabellenführer Eimsbüttel 3. Danach gibt es beim Clubwirt Alstertalt ein Abschiedsessen zusammen mit  Herren 2, die dort ihr letztes Spiel haben.

Wir verabschieden uns mit einem guten Mittelplatz aus der Saison 17/18. Mir hat es Spaß gemacht. Gerda