Starkes Heimspiel der wE1, trotzdem verloren

 

 

Liebe Alstertaler,

 

am 15.4.2018 war unser Heimspiel in der A-Halle gegen AMTV 1. Es spielten: Anthea, Ella, Fiona, Lena, Leni, Lentje, Paulina, Sarah, Talea und Thale.

 

Von der ersten Minute an führte leider der Gegner. Nach 7 Minuten stand es bereits 0:4 für AMTV bis wir endlich durch deren starke Abwehr kamen. In der 8. Minute fiel unser erstes Tor (1:4 durch Ella). Trotz weiterer Tore unseres Gegners ließen wir uns nicht unterkriegen! In der 13. Minuten schafften wir ein zweites Tor (2:7 durch Ella) und in der 17. Minuten folgte ein drittes Tor (3:9 durch Lena). Zur Halbzeit stand es 3:11.

 

Gestärkt durch die Worte von Jenny ging es in die 2. Halbzeit. Die ersten Angriffe unseres Gegners konnten wir gut abwehren und wir schafften in der 23. Minute das 4. Tor (4:11 durch Leni). Anschließend fanden die Gegner immer wieder Lücken und konnten ihren Vorsprung vergrößern. Erst in der 28. Minute schafften wir es ein weiteres Tor zu erzielen (5:13 durch Ella). Bereits 2 Minuten später fiel für uns das nächste Tor (6:13 durch Paulina). Es war schwer die Gegner aufzuhalten, sodass sie weitere Tore warfen. Letztendlich schafften wir es in der 35. Minute unser letztes Tor in diesem Spiel zu werfen (7:17 durch Ella). Am Ende der Spielzeit stand es 7:20 für AMTV 1.

 

Eure Sarah