wE2 kämpft gegen HH-Nord

Als wir in der Halle am Tegelbarg ankamen war uns klar, dass uns ein schwieriges Spiel bevorstehen würde. Und so war es dann auch: Der Gegner war hochmotiviert und außerordentlich flink. Dennoch hatten wir den besseren Start und führten schnell 0:2. Doch dann glich der Gegner aus und wir kamen zeitweilig ganz schön ins Schwimmen, hielten aber letztlich gut dagegen und gingen dann auch wieder in Führung. Kurz vor der Halbzeit glich die SG Hamburg Nord aber leider noch durch einen 7-Meter aus, so dass es dann zur Halbzeit 5:5 stand. In der zweiten Halbzeit gab es dann einen recht offenen Schlagabtausch, bei der beide Seiten wechselseitig in Führung gingen. Kurz vor Schluss machte der Gegner dann leider noch das 12:11. Obwohl wir verloren haben, sind wir fair und gönnen der SG Hamburg-Nord den Sieg und hoffen, das nächste Spiel zu gewinnen.

 

Clara