wE2 macht den Saisonabschluss perfekt

Am Sonntag, den 22.04.2018, hat die wE2 gegen den Elmshorner HT 2 gespielt.

Schnell war klar das dies ein Spiel war, welches wir gewinnen können. Nach einer starken ersten Halbzeit gingen wir mit 6:0 in Führung. Die Deckung war sehr stark und die Mädels haben das umgesetzt was wir ihnen sagten. Auch in der zweiten Halbzeit lies die Abwehr nicht nach und die Mädels zeigten, was sie das letzte Jahr gelernt haben. So gewannen wir ein sehr stark gespieltes Spiel mit 12:2. So beenden wir eine tolle und erfolgreiche Saison und verabschieden uns von vier unserer Spielerinnen die in die wD aufsteigen und einer, die in die wE1 aufsteigt. Wir wünschen euch dort ganz viel Spaß.

Vielen Dank für eine tolle Saison. Ihr seid tolle Mädels und super Handballerinnen. Wir freuen uns schon auf die folgenden Turniere und die nächste Saison.

Ein Dankeschön auch an die Eltern, die sowohl das Kampfgericht gemacht haben als auch die Kinder zu allen Spielen gefahren haben und immer super angefeuert haben.

 

Euer Trainerteam