· 

50. Jugendhandballturnier war ein Erfolg

Aufgrund von Sanierungsarbeiten in der Sporthalle Hamburg in diesem und den kommenden fünf Jahren fand unser Jugendhandballturnier wieder Pfingsten statt. Wie auch vor zwei Jahren haben wir nur an einem Tag gespielt, Pfingstsonntag.

In der Sporthalle Hamburg haben wir in der Zeit von 9.30 – 18:30 Uhr knapp 90 Spiele von 30 Mannschaften gesehen.

 

Die männliche E-Jugend von HTS/BW 96 2 wurde Erster, Zweiter wurde der TSV Bargteheide und Dritter unsere männliche E-Jugend. Tolle Leistung, Jungs!

Die weibliche E-Jugend von AMTV 2 hat das Turnier gewonnen, den zweiten Platz belegte die Mannschaft vom AMTV 1 und Dritter wurde Elmshorner HT.

Unsere weibliche D-Jugend musste sich nur gegen AMTV 1 geschlagen geben, diese wurden Erster und unsere Mädels Zweiter. Glückwunsch, Ihr habt toll gekämpft. AMTV 2 wurde Dritter.

Unsere männliche D-Jugend hat das Turnier nach zwei sehr spannenden Spielen als Sieger beendet. Herzlichen Glückwunsch! Hat Spaß gemacht, Euch zuzugucken. Zweiter wurde SG Hamburg-Nord und den dritten Platz hat sich HTS/BW 96 2 erkämpft.

Auch unserer männliche C-Jugend gelang ein souveräner Sieg. Tolle Leistung und herzlichen Glückwunsch. Zweiter wurde der TSV Niendorf und Dritter Elmshorner HT 1.

 

All dies ist nur zu bewerkstelligen, wenn die Organisation stimmt und viele freiwillige Helfer bereit sind, mit anzupacken. Hierzu gehört der Auf- und Abbau, der Kuchen- und Grillstand, die Tombola, die Regie, der Hallensprecher und natürlich die Schiedsrichter, ohne die gar nichts läuft. Viele Eltern und Freiwillige haben engagiert mitgeholfen. Ein herzliches Dankeschön an alle Helfer. Wir freuen uns schon auf das 51. Jugendhandballturnier.

 

 

Annette