· 

Wusstet ihr schon? #4

???Wusstet Ihr schon???

Heute im Doppelpack!

 

Mit Julien Günther wurde ein junger, tatkräftiger und motivierter Trainer für unsere 2. Damen gewonnen, der sein Können in den letzten Jahren schon bei den Damen der SG Altona unter Beweis gestellt hat.

Julien hat trotz Start mit Corona-Hindernissen sich schnell bei SCALA eingewöhnt und die 2. Damen in einer umfassenden Vorbereitung fit für die Saison gemacht. Tolle Spiele in der Vorbereitung und ein Sieg aus dem 1. Saisonspiel der Hamburg-Liga machen Lust auf mehr.

Auch bei den 2. Damen trainieren mit Lisa, Maxi, Isi und Stella schon 4 aus unserer A-Jugend im Erwachsenenbereich mit und durften teilweise schon Spielzeitluft schnuppern.

 

Alle miteinander – macht weiter so!

??? Wusstet ihr schon,... ???

 

...dass wir die erste Mannschaft sind, die auswärts unter den Corona-Auflagen antreten musste? Dabei gelang uns ein souveräner Sieg gegen Esingen: Mit 26:29 mussten sich die Esinger Mädels geschlagen geben. Einige gute Aktionen von uns zeigten, wie viel Potential in unserer Mannschaft steckt. Dennoch ist unser Leistungsvermögen noch längst nicht ausgeschöpft. Wir haben für diese Saison viele neue Spielerinnen für uns gewinnen können und müssen erst noch in unseren Spielfluss finden. Trotzdem hat man beim Spiel viele gute Ansätze verfolgen können.

Wir hoffen, dass wir schon bald wieder alle gemeinsam auf der Platte stehen und zeigen können, was für ein geiles Team wir sind!