· 

SCALA läuft zur Mailänder Scala - Siegerehrung

Die Handball-Jugend läuft und läuft und läuft. Ziel war es, innerhalb von nur zwei Wochen zur 1.117 km entfernten Mailänder Scala zu laufen. Für die Kulturbanausen: Die Mailänder Scala ist eines der bekanntesten und bedeutendsten Opernhäuser der Welt und befindet sich in Italien. Die Kids haben sogar 1.170 km geschafft. Eine starke Leistung. Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer*innen!

 

Für die vier besten Jugendlichen haben wir am Ende dieser Lauf-Challenge wieder eine kleine „Siegerehrung“ veranstaltet.

Tanisha aus der wB lief mit 78,39 die meisten Kilometer. Konstantin (mD1) erreichte diesmal Platz zwei mit 45 km. Knapp dahinter auf Platz drei folgte Emma (wE2) mit 43 km und Carlotta belegte den vierten Platz mit 38,22 km.

Natürlich durften die Preise nicht fehlen. Tanishas und Konstantins Preis waren die beliebten SCALA-Socken. Emma bekam den signierten Handball-Krimi von Birgit Hasselbusch und Stefan Grothoff, „Die Sneakers, Einer spielt falsch“. Für Carlotta gab’s ein Handball-T-Shirt.

 

Vielen Dank an die Sponsoren der Preise.

 

Annette