· 

Verdienter 4. Platz für die wB beim Pinnau-Cup

Nach doch einer sehr langen Trainingspause durch Corona durften wir endlich wieder auf den Platz. Trotz weniger Spielerinnen (danke an Thale und Lena für eure Aushilfe) starteten wir gut ins Turnier. Nach einer knappen Niederlage gegen Walddörfer SV und einer hohen gegen den Cup-Sieger TSV Burgdorf konnten wir uns sowohl gegen HSG Horst/Kiebitzreihe als auch gegen den Elmshorner HT stark durchsetzten. Dank unserer guten Tordifferenz durften wir in den A-Pokal aufsteigen. Im Halbfinale trafen wir auf die Mannschaft vom SG Menden Sauerland, die uns doch überlegen waren und verdient ins Finale weitergekommen sind. Wir durften im Anschluss noch um den 3. Platz gegen den Rellinger TV antreten. Mit viel Motivation gingen wir ins das Spiel. In diesem 15 minütigen Krimi konnten wir zeigen, wie gut wir zusammen spielen können. Leider hat es aber an der Chancenverwertung gefehlt. Mit zu vielen verworfenen Torwürfen konnten wir in den letzten Minuten nur zum 5:6 aufholen, aber nicht mehr ausgleichen. Damit haben wir trotz wenig Training einen verdienten 4. Platz im Pinnau-Cup erreicht. Wir wissen, dass wir uns nun auf die Torwürfe konzentrieren müssen und wollen das bis zum Saisonstart am Sonntag den 19.09.21 gegen die HSG Bergedorf umsetzten.

hinten: Trainerin Marie, Rieke, Janne, Lena, Anouk, Sofi, vorne: Thale, Tanisha, Carlotta, liegend: Clara, es fehlte Feli
hinten: Trainerin Marie, Rieke, Janne, Lena, Anouk, Sofi, vorne: Thale, Tanisha, Carlotta, liegend: Clara, es fehlte Feli