· 

Weihnachtsfeier der H2

Am Sonnabend Abend traf sich die Mannschaft bei Tunici zur Weihnachtsfeier. Einige wenige konnten es nicht einrichten. Mit den dazugehörenden Frauen waren wir etwa 30 an der Zahl. Unsere Tafel war gedeckt im Vorraum der Kegelbahn, also wer später kegeln wollte, durfte. Nach den Begrüßungsdrinks und schon mal einem frisch Gezapften begrüßte Arne alle und überreichte einigen aktiven Helfern, wie den besonderen Spezialtrainern Maschi und Julian für Beine, Bauch und Sonstiges, sowie dem Bierwart Max mit Lehrling Fabian kleine Dankesgeschenke. Die Medizinfrau Davina und Betreuerin Gerda erhielten wunderbare Blumensträuße.

Nach einem langen, leckeren Essen an den geschmückten Tafeln schlichen da im Halbdunkel zwei Figuren mit schwerem Sack beladen an unseren Fenstern vorbei und traten ein! Es waren tatsächlich der Weihnachtsmann und sein Gehilfe! Ihr werdet es nicht glauben, der Weihnachtsmann las aus einer langen Liste einen kleinen Reim für jeden Spieler vor und dazu überreichte der Gehilfe ihm ein Paket! Nach dem Auspacken erlebte ein Team in neuen Trainingsjacken, alle in alstertalblau! Am Ende sangen die Männer ein Geburtstagsständchen für Niko in zweistimmigem Satz ! Auch das können diese Männer!

Wenn ihr sie sehen wollt dann bitte, am Sonntag 17.12. um 20.00 Halle sind sie bitte anzufeuern. Gerda