· 

wD1 gegen den Barmstedter MTV

Am 17.112019 um 14.00 Uhr mussten wir in Barmstedt antreten. Wir sind gut ins Spiel gekommen, trotz der fehlenden Trikots, die Maja vergessen hatte. Die kamen gerade noch vor Spielbeginn. Wir waren gut vorbereitet und wollten gewinnen, weil wir letztes Jahr gegen Barmstedt eine Niederlage erleiden mussten. Nach der dritten Minute waren wir uns sicher, dass wir das Spiel auf jeden Fall gewinnen würden, deshalb wurden wir auch langsamer und gaben nur noch 50 %. Die Gegner schöpften Hoffnung, dass sie vielleicht doch noch eine Chance gegen uns hatten und machten ein Tor nach dem anderem. Zur Halbzeit stand es dann 7:11 für uns. Trotz unserer Führung schimpften Jenny und Sven erstmal, denn wir hatten zu viele Ballverluste und haben nicht richtig Druck gemacht. Nach der Halbzeit ging es wieder einigermaßen, denn die Abwehr packte mehr zu und wir halfen besser aus. Deshalb stand es am Ende 13:20 für uns. Trotz der Ausfälle von Lentje, die sich das vordere Becken gebrochen hat und Laura, die einen Bänderriss hat, haben wir eigentlich gut gespielt. Außerdem waren ein paar aus unserer Mannschaft erkältet und Lena hat eine angeschwollene Sehne. Nochmal danke an Ella, die bei uns ausgeholfen hat. Das hat sie richtig toll gemacht.

Gut gespielt haben: Sarah, Jonna, Jule, Paulina, Talea, Liv, Lena, Pia, Leni, Ella und Maja
Toll gecoacht haben: Jenny und Sven
Super mitgefiebert haben: Lentje, Laura und natürlich unsere Zuschauer