Spielberichte

Spielberichte · 17. September 2019
Am 14.09.2019 spielten wir ein Unentschieden gegen den Rellinger TV aus. Wir starteten mit einem Gegentor. Doch wir glichen ganz schnell wieder aus. So ging es immer weiter, so dass wir mit einem 5:5 in die Halbzeitpause gingen. In der Kabine besprachen wir, wie wir im Angriff besser durchkommen können, weil die anderen ziemlich kräftig waren und uns damit besser fest machen können. Aber unsere Schnelligkeit und die guten Wackler konnten sie nicht aufhalten. Wir spielten uns immer wieder...
Spielberichte · 15. September 2019
Nun konnte ich wieder auf der Bank dabei sein! Das erste Spiel in der neuen Saison, das so gut gespielt und siegreich beendet worden war, hatte ich versäumt. Nun begann das Punktspiel Nummer zwei und wie gut lief es doch! In der 16. Minute führten wir mit vier Toren! Woran auch immer es nun lag, der Gegner konnte sich bis zur Halbzeit auf ein 11:11 herankämpfen. Arne konnte noch ein Tor zulegen und mit einem kleinen Aufatmen ging es in die Kabine. Wieder auf dem Feld gelang es Arne zweimal,...
Spielberichte · 11. September 2019
Nach einer tollen Vorbereitung, mit vielen Terminen, die uns Sören beschert hat, konnten wir konditionell und geschlossen in die neue Saison starten. Nach unserem Aufstieg in die Bezirksliga stand am 08.09. nun unser 1. Punktspiel in der neuen Liga an. Im Grützmühlenweg empfingen wir die 3. Mannschaft von HTS/BW 96 Schenefeld, eine gestandene Bezirksligamannschaft. Das Spiel verlief in der 1. Halbzeit sehr ausgeglichen und keine Mannschaft konnte sich entscheidend absetzen. Letztlich ging...
Spielberichte · 09. September 2019
Erstes Punktspiel und wir waren sooo aufgeregt !!! Nach einer langen, anstrengenden Vorbereitung absolvierten wir am Sonntag, den 8. September 2019, unser erstes Heimspiel gegen den Buxtehuder SV. Wir waren mega aufgeregt! Aber als wir uns aufgewärmt haben, mit unserem neuen Aufwärm-Tanz, wurde das Kribbeln im Bauch weniger. Dann fing dass Spiel schon an und wir mussten trotz unserer Nervosität unser Bestes gegeben um einen guten Eindruck zu hinterlassen. Wir waren am Anfang des Punktspiels...
Spielberichte · 30. August 2019
Wir sind im Mai mit 23 Jungs in der mC gestartet, was bedeutete, dass die Jungs in zwei Mannschaften aufgeteilt werden mussten. Die mC1 wird in der Landesliga starten und die mC2 in der Bezirksliga. Nachdem die Aufteilung stand und schon die ein oder andere Trainingseinheit absolviert war, kam auch unser eigenes Turnier. Das Turnier wurde dazu genutzt, um im Team zusammen zu finden, die Ergebnisse sollten eigentlich in den Hintergrund treten. Die mC1 wurde überraschend Erster und zeigten im...
Spielberichte · 25. August 2019
Am Samstag, bei knapp 30 Grad haben wir uns auf den Weg nach Harburg gemacht. Die Eltern sowie die Spieler hätte die Sporthalle Kerschensteinerstraße gern gegen ein Rasenturnier getauscht. Das erste Spiel gegen HSG Kremperheide war zum Wachwerden. Tim im Tor glänzte, wie im übrigen das ganze Turnier über, mit sehr guten Paraden, aber die Deckung war vor allem anfangs sehr unkonzentriert und im Angriff wollten das Runde nicht ins Eckige. Folgerichtig ging das Spiel verloren. Eine Stunde...

Spielberichte · 19. August 2019
Dieses Wochenende waren wir Teilnehmer am Warnemünde Cup an der Ostsee. Am Freitag sind wir hingefahren und haben uns nach der Ankunft bloß ausgeruht um am Samstag fit die 4 Spiele zu absolvieren. Da ein Team aus Dresden abgesagt hatte, waren wir nur 4 Mannschaften und haben somit eine Zweierrunde gespielt. Zunächst ging es zum ersten gegen den Plauer SV. Es war unser erstes Spiel als neu formierte Mannschaft somit klappte noch nicht alles. Im Endeffekt verloren wir unglücklich mit einem...

Spielberichte · 28. Juli 2019
Wenn jemand denkt, die Saison hat noch nicht begonnen, hat er Recht! Aber wenn die Herren 4 gegen die Herren 3 ein Trainingsspiel machen, dann hat das was! Ich jedenfalls fand es spannend, wieder auf der Bank zu sitzen, den Teams, die beide den Bezirksligen 2019/20 zugeordnet sind, zuzusehen! Sie spielten 3x 20 Minuten. Die 3. Herren hat schnelle, temperamentvolle junge Spieler und so gingen sie das Spiel auch an. Meine Vierte wirkte dagegen gemächlicher und musste sich erst auf diesen Gegner...
Spielberichte · 28. April 2019
Karfreitag starteten wir mit einer riesigen Gruppe in Richtung Kolding. Die Vorfreude war riesig, das Wetter unterstützte uns mit Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen. Der traditionelle Ablauf mit Anmeldung, Bezug der Zimmer und dem Besuch der Eröffnungsfeier war ja bestens bekannt. Die neue Unterkunft erwies sich zwar als etwas abseits, aber die dänischen Betreuer hätten alle einen Orden verdient – so geduldig gingen sie mit uns um. Am Samstag spielten die Jungs dann gegen Kras...
Spielberichte · 24. April 2019
Für die mC sollte das Turnier der Abschluss der Saison sein, bei dem der Spaß und das Team-Building im Fokus lagen. Sportlich habt Ihr mich nicht nur stimmenlos, sondern auch sprachlos gemacht. Schon beim ersten Spiel am Samstag um 9.05 Uhr, eigentlich schlaft Ihr da noch, habt Ihr gegen die schwedische Mannschaft Bollebyds eine starke Leistung gezeigt und knapp mit 12:14 verloren. Im zweiten Spiel gegen die HG Jever Schortens habt Ihr noch mehr Dampf gegeben und einen 7-Tore Rückstand...

Mehr anzeigen