Spielberichte

Spielberichte · 27. Januar 2020
Am 25.1. um 14 Uhr hatten wir den Rellinger TV, einen unserer stärksten Gegner, bei uns zu Gast. Das letzte Aufeinandertreffen lag erst 3 Wochen zurück. Beim Neujahrsturnier in Halstenbek kämpften wir gegen Rellingen um den Einzug ins Finale. Dort gewannen wir gegen die Mädels... Doch heute hatten wir das Glück erstmal nicht auf unserer Seite. Ein verwandelter 7-Meter von Lena brachte uns in der erst 7. Minute zwar die Führung zum 1:0, aber durch starke Abwehrleistungen auf beiden Seiten...
Spielberichte · 27. Januar 2020
In der Hinrunde verloren wir gegen Ahrensburg knapp, so dass es heute ein wichtiges Spiel für uns war, das wir unbedingt gewinnen wollten. Nachdem wir stark in das Spiel gestartet waren, führten wir nach der ersten Hälfte der ersten Halbzeit mit einem klaren 9:1. Nach einer Auszeit taten wir uns schwerer als zum Anfang. In die Halbzeit gingen wir dann nur mit einem 9:4. Nach der Halbzeitpause war das Spiel dann sehr ausgeglichen. Beide Mannschaften waren stark in der Abwehr. Es waren ein...
Spielberichte · 24. Januar 2020
Ein Pokalspiel gegen AMTV 5 wird verloren, und wir sind dennoch weiter! Formfehler vom AMTV! Nun also sofort weiter gegen St. Pauli 5 abends in der Budapester Straße! Immer wieder Parkplatzsuche... So und nun, ohne Max, sonst komplett! Tüchtiger Auftakt, nach 15 Minuten eine 3 Tore Führung, 4:7. Dann überließ man dem Gegner das Torewerfen. Halbzeit 12:12. Es blieb ein Spiel auf Augenhöhe, wie es denn so heißt. Wenn man dann 5 Minuten vor Schluss, auch durch den unermüdlichen Malte, nur...
Spielberichte · 24. Januar 2020
Das Punktspiel gegen die HTS/BW 96 - in der Tabelle direkt über uns aber beide leider ganz weit unten, die wollten wir nun wirklich gern überholen! Dieses Mal war Max wieder mit von der Partie, aber Malte fehlte! Sonst waren alle an Bord und gingen voller Elan und großer Konzentration ins Spiel! Es macht Spaß zu sehen, wie konzentriert und geschlossen die Deckung stand. Schmiddel unterstützte die Männer lautstark. Die Halben nahmen ihren Gegner rechtzeitig an, sodass sie möglichst auch...
Spielberichte · 24. Januar 2020
In der ersten Halbzeit taten wir uns etwas schwer, weil wir uns nicht genügend frei gelaufen haben, so dass es nach 42 Sekunden schon 2:0 für unsere Gegner stand. Kurz danach warfen wir 3 Tore hintereinander und gingen mit einem 4:3 kurz in Führung. Wenig später fiel das 4:4. Leider warfen unserer Gegner noch 3 weitere Tore. Und dazu hatten wir leider auch mehrere Fehlpässe. Doch dann erzielten wir ein super Tor durch Lenas 7-Meter. Im Weiteren fielen wechselseitig Tore, mehr Tore für...
Spielberichte · 19. Januar 2020
In der ersten Hälfte haben wir gut angefangen und die ersten Tore geworfen. Nach ca. 10 Minuten haben wir in der Verteidigung etwas nachgelassen, so dass die Gegner aufholen konnten. Die letzten Minuten in der ersten Halbzeit sind wir wieder stärker geworden und wir sind zur Pause mit einem 9:6 Führung in die Kabine gegangen. In der zweiten Halbzeit haben wir sehr stark angefangen und die ersten 11 Tore geworfen. Danach erzielte der THB einige Tore, jedoch haben wir am Ende verdient mit...
Spielberichte · 19. Januar 2020
Am 19. Januar fand unser Auswärtsspiel gegen St. Pauli statt. Schon in den ersten Minuten zeigte sich, dass wir klar überlegen waren. Nach ca. 5 Minuten stand es bereits 5:1 für uns. Diesen Vorsprung konnten wir bis zur Halbzeit noch weiter ausbauen, so dass es für uns 12:2 stand. Nach der Halbzeitpause wurde St. Pauli etwas stärker und konnte ein paar Tore erzielen. Wir haben aber mitgehalten und immer gleich mit einem Kontertor reagiert. Am Ende wurden wir noch einmal wieder richtig...
Spielberichte · 19. Januar 2020
Die Hinrunde lief für die mB sehr gut. Wir mussten uns nur zweimal geschlagen geben. Gegen AMTV verloren wir mit einem sehr knappen 16:18. Das Spiel gegen TH Eilbeck endete deutlich klarer mit einem 30:18 für Eilbeck. Die weiteren Gegner, Bergedorf, St. Pauli und Wellingsbüttel waren für die Jungs kein Problem. Sie besiegten sie souverän mit einer stetig steigenden Leistung. Am Ende standen wir auf Platz 3 mit den wenigsten Gegentoren. Anfang der Saison haben HSV/Hamm und HT Norderstedt...

Spielberichte · 12. Januar 2020
Heute, am 11.01.2020 hatte die wE3, zuvor Mini-Mädchen, ihr allererstes Spiel auf dem großen Handballfeld. Alle waren sehr aufgeregt. Wir reisten um 10:45 Uhr nach Halstenbek. Dort erfuhren wir schnell von der gegnerischen Trainerin, dass auch sie ihr erstes Spiel bestritten. Der Schiedsrichter wurde entsprechend instruiert und so ging es los mit 25 Mädchen, die ihr Bestes probierten. Erst nach 4 1/2 Minuten fiel das erste Tor durch Luisa, so dass es 1:0 stand. Lieke hielt das Tor dicht und...
Spielberichte · 20. Dezember 2019
Es war ein spannendes Spiel der beiden Mannschaften. In der ersten Hälfte des Spiels waren wir nervös, unkonzentriert und bewegten uns nicht wirklich gut, aber dank Naemi im Tor konnten wir mit 8:7 in die Halbzeit gehen. In der 2. Hälfte wachten wir dann auf und führten nach 5 Minuten mit 12:8, waren in der Abwehr wesentlich besser, so dass auch der Angriff runder lief und wir am Ende doch verdient gewannen (22:14), wobei Fiona und Thale die meisten Tore warfen, aber auch vier weitere...

Mehr anzeigen