· 

Herren 4 gegen HTS/BW96

Das Punktspiel gegen die HTS/BW 96 - in der Tabelle direkt über uns aber beide leider ganz weit unten, die wollten wir nun wirklich gern überholen! Dieses Mal war Max wieder mit von der Partie, aber Malte fehlte! Sonst waren alle an Bord und gingen voller Elan und großer Konzentration ins Spiel! Es macht Spaß zu sehen, wie konzentriert und geschlossen die Deckung stand. Schmiddel unterstützte die Männer lautstark. Die Halben nahmen ihren Gegner rechtzeitig an, sodass sie möglichst auch im Abspiel behindert waren. Philipp nahm dem Gegner mit starken Paraden den Schneid! Er hielt in der ersten Halbzeit drei Siebenmeter! Vorn lief der Ball, es stand nach 10 Minuten schon 2:6 Minuten für uns. Mit drei Toren plus gingen wir in die Halbzeit. Nicht groß der Vorsprung, aber beruhigend. 11:14.

Was dann bei Alstertal los ging, möchte ich nicht gern kommentieren! Vielleicht fühlten sich einige zu sicher, versuchten beim Zurücklaufen im Mittelfeld in den Ballbesitz zu kommen, waren dann nicht rechtzeitig im Deckungsverband. Mit Schiedsrichter oder gegnerischen Spielern zu plaudern ist ganz nett ,aber die Konzentration geht flöten. Stephan sah sich im Tor allein gelassen. Er tauschte später noch einmal mit Philipp, was gut zu verstehen war. Nun hatten wir innerhalb von 2 Minuten noch zwei 2- Minutenstrafen zu überstehen. Es stand ganz schnell nach 10 Minuten 19:17! Jetzt wurde es mühsam, Tom, nun am Kreis, schaffte ein 19:18, aber bis sich alle in die Spur zurück brachten, und man sich beim 22:20 durch unseren A-Jugendspieler Hendrik (herzlich Willkommen im Team) schon zu freuen begann, warf der Gegner FÜNF Tore!

Tja, und so verloren wir mit fünf Toren, kaum zu glauben! Die Männer sind dennoch guter Laune, Spaß steht hier über dem Leistungsgedanken, so sagen sie.

Aber absteigen? Möchte wohl auch keiner gern.

Hier die Tore: Von Max 5, von Dennis, Sören und Tom je 4, je 2 von Hendrik und Flo und je 1 schafften Rantzow und Ceddi.

 

Auf ein Neues!

Gerda