· 

wD1 bei der HSG Bergedorf

Das Spiel startete für uns im Angriff. Wir warfen auch gleich unser erstes Tor und lagen somit 0:1 in Führung. Nach kurzer Zeit erzielten wir durch einen abgefangenen Ball das 0:2. Kurz darauf fing Bergedorf den Ball ab und warf das 1:2. So ging es weiter hin und her, wobei wir allerdings zur Halbzeit einen Vorsprung von 7:13 herausarbeiteten.

Die zweite Halbzeit war auf unserer Seite geprägt von Fehlpässen im Spielaufbau und vielen verworfenen Chancen, sodass uns nur noch 5 Tore gelangen. Zum Glück stand die Abwehr weiterhin gut, inklusive eines von Maja gehaltenen 7-Meter, sodass auch Bergedorf nur 5 Tore gelangen und wir einen ungefährdeten und verdienten Sieg mit 12:18 einfuhren.

Mitgespielt haben: Maja (3/TW), Henriette (1), Fiona (5), Finja(9), Alessia, Mathilda, Hanna, Lea(TW), Paula, Nelia

 

Nelia