· 

Hinrunde der wB

Als wir in die Hinrunde starteten, waren wir alle hochmotiviert nach der langen Pause wieder loszulegen. Doch gleich im ersten Spiel gegen Bergedorf lief es nicht so rund und auch, wenn wir zwischen durch dicht dran waren, verloren wir dieses Spiel. Allerdings haben wir uns dann im nächsten Spiel gegen die Mädels von SG Wilhelmsburg bewiesen und siegten.

Danach ging es wieder abwärts und wir verloren die nächsten Spiele. Dies war aber auch dem Umstand geschuldet, dass wir die Hinrunde in der HamburgLiga spielten und für die Rückrunde nur die ersten vier Plätze in der Hamburgliga bleiben, während der Rest in die Landesliga runtergeht - die Liga, in die wir eigentlich wollten. Somit mussten wir gegen sehr starke Mannschaften spielen, denen wir einfach nicht gewachsen waren.

Aber dann im letzten Spiel des Jahres 2021 ging es gegen den Walddörfer SV. Zur Halbzeit lagen wir mit 10:7 zurück, doch in der zweiten Hälfte kämpften wir uns nach vorne und holten so letztendlich einen 21:19 Sieg! Das war ein wirklich schöner Jahresabschluss für alle und wir sind jetzt gespannt, wie die Rückrunde in der Landesliga für uns läuft.

 

Rieke