· 

Verdienter Sieg der H2 gegen Pinnau

So ein wunderbarer Sieg gegen die HSG Pinnau 3, und ich verweilte 5 Stunden bei Don Carlos! Das war Pech für mich. Nun versuche ich aus der Ferne vom Spiel zu berichten. Augenscheinlich hatten wir eine volle Bank (14 Spieler) während beim Gegner nur 9 Spieler saßen. Eigentlich erwarteten wir ein schweres Spiel, der Tabellenstand ließ das erkennen. Aber wie ich das sehe, hatten sich bis zur Halbzeit die Alstertaler, hier Max, Freddy und Dennis, mit 18 : 7 Toren in Führung gebracht. In der Abwehr hatten wir offenbar kaum Wurfmöglichkeiten gelassen. Und das war auch gut so, denn mit einem dicken Polster ließ es sich gut gelaunt in die zweite Spielzeit gehen.

Alstertal hielt sich den Gegner immer auf Abstand, wenn auch nicht so so deutlich wie zu Beginn. Der Abstand blieb bei 9 Toren. Am Torsegen (Ende 32 : 23) hatten sich nun auch alle anderen Spieler beteiligt. Lasse warf 1 Tor, Tim, MaxB und Christoph je 2 Malte und Kai je 3. Bei Freddy waren es am Ende 5 und bei Dennis und Max je 7 Tore.

 

HT Norderstedt 3 führt die Tabelle mit 14 : 0. Es folgt der ETV mit 10 : 2 und dann die SG Hamburg-Nord und Alstertal, beide mit 10:4. Das ist bislang super gelaufen! In diesem Jahr folgen nun Altona (3 : 9) und am 17.12. in eigener Halle der ETV!

 

Viel Spaß

Gerda