· 

4. Platz beim Born-Cup für die mC1

Bei über 30 Grad sind wir heute nach Osdorf zum Born-Cup gefahren. Unser erstes Spiel gegen St. Pauli 2 gewannen wir souverän mit 11:7. Gegen HSV/Hamm 02 gelang uns ein 12:6. SG Harburg schlug uns mit 8:6. Das Spiel HTS/BW 96 konnten wir wiederum knapp mit 5:4 gewinnen. Gegen St. Pauli 1 merkte man den Jungs an, dass ihre Kräfte langsam schwanden und der spätere Turniersieger gewann deutlich mit 10:5. Für das letzte Spiel mobilisierten die „Herren“ nochmal alle Kräfte und schafften gegen Rellingen TV ein 7:7. Aufgrund des etwas schlechteren Torverhältnisses haben wir den 3. Platz knapp verpasst.

 

Insgesamt sind wir Trainer mit dem Turnierverlauf hoch zufrieden. Wir haben tolle Spiele gesehen, waren teilweise über das Kombinationsspiel freudig überrascht. Das Umschaltspiel hat gut geklappt, die Deckung darf noch etwas bissiger werden.

 

Großen Respekt an die Jungs, dass sie diese Leistung bei der Hitze gezeigt haben.

Mit dabei waren: Mathias, Jaden, Jonas, Mats, Felix, Till, Max, Ole, Lasse und Maxi

 

Annette