· 

mC1 verliert auch das erste Heimspiel

 

Unser heutiger Gegner hieß Walddörfer SV. Eigentlich hätten die Jungs nach dem Spiel vom letzten Wochenende mit breiter Brust auftreten müssen. Klappt leider nicht immer. In den ersten 15 Minuten war das Spiel ausgeglichen. Es war allerdings schnell zu erkennen, dass die Spieler vom Walddörfer SV im Angriff mit erheblich mehr Dynamik und Durchsetzungskraft agierten. Unsere Jungs waren in der Deckung einfach zu brav. Im Angriff gab es schöne Szenen, beim Torabschluss fehlte manchmal auch ein bisschen das Glück. Vielfach wurde zu überhastet und ungenau der Kreis angespielt oder unnötig geprellt, was beides zu Ballverlusten und Gegentoren führte. Zur Halbzeit führte Walddörfer mit 12:8 und im Grunde war bis dahin noch alles offen. In der zweiten Halbzeit baute Walddörfer jedoch die Führung schnell weiter aus. Wir haben es ihnen zu leicht gemacht, in manchen Situationen fehlte uns das Glück und Pech kam auch noch hinzu. Am Ende stand es 26:14 für die Gegner. Nun heißt es Wunden lecken, Krönchen richten, aus Fehlern lernen und beim nächsten Mal wird es wieder besser.

 

 

 

Mit dabei waren: Mathias, Felix, Maxi, Jonas, Jaden, Linus, Max, Mats und Ole

 

 

 

Annette