· 

wB1 im hohen Norden

 

Heute fuhren wir hoch in den Norden nach Harrislee. Nach einer langen Anreise waren wir motiviert ein gutes Spiel zu spielen. Allerdings haben wir, wie auch Harrislee, in den ersten 15 Minuten nicht das gezeigt was wir eigentlich können. So stand es nach dieser Viertelstunde 5:5. Mit dem schnellen Spiel von Harrislee haben wir nicht gerechnet und waren somit erst einmal überfordert. Nachdem wir uns wieder ein bisschen gefangen hatten, sind wir ständig einem Rückstand hinterher gerannt. Zur Pause stand es dann 16:12. In der zweiten Halbzeit ging es ähnlich weiter, doch konnten wir den Rückstand auf ein Tor, nach starker Abwehrleistung, verringern. Leider verloren wir wieder unseren Faden und das Spiel kippte zugunsten von Harrislee. Wir beendeten das Spiel mit 30:26.

 

Wir hoffen wir konnten mit unserem Spiel unsere Trainer, Eltern und auch Harrislee zufriedenstellen.