· 

1. Punktspiel der wE1

Endlich hatten wir unser erstes Punktspiel. Dieses durften wir gegen Rellingen bestreiten.

Auf dem Arriba Cup hatten wir schon einmal gegen Rellingen gespielt. Da hatten wir zwar schon deutlich gewonnen, aber wir wussten nicht wie gut sie wirklich sind, ob da gute Spieler gefehlt haben, oder sie einfach einen schlechten Tag hatten. Nach 46 Sekunden ist durch Leni gleich das erste Tor gefallen. Danach folgten gleich 5 weitere Tore durch uns, sodass es bereits nach 6 Minuten 6:0 stand. Dann machte Rellingen ihr einziges Tor in diesem Spiel.

Rellingen hatte noch viele Torchancen aber durch unsere weltbesten Torhüterinnen Sarah und Pia, die jeden Ball mühelos gehalten haben, haben sie leider kein Tor mehr geworfen. Zur Halbzeit stand es 20:1. Unsere Trainerin meinte, dass wir nicht mehr foulen dürfen, weil wir schon so hoch geführt haben, also dass wir üben sollten, nur den Ball ohne Foul rauszuspielen. Insgesamt war es ein sehr tolles und erfolgreiches erstes Spiel für uns und alle Mädchen haben ein Tor gemacht.

Wir haben mit 37:1 gewonnen.

 

Leni