· 

Schwere Niederlage für die 4. Herren

Die Vierte meldet sich, obwohl man über dieses Spiel eher Schweigen angesagt hätte. Ansagen heißt aber in Worte fassen und das tue ich jetzt. Gegen Osdorf/Lurup 2 in eigener Halle hätte man gern gewonnen. Noch ernüchtert vom Versagen der deutschen Fußballnationalmannschaft am Abend vorher gestaltete sich das eigene Spiel fast ebenso. Bis Minute 20 war man mit einem 9:9 gleichauf, dann aber verpassten die Männer ein Anschlusstor und eine Möglichkeit zur Führung. Zur Halbzeit ging man mit einem 11:13 in die Kabine. Würde da noch etwas gehen? Aber nein, immer weiter zogen die Osdorfer davon. Ganze 5 Tore schafften die Alstertaler noch bis zum Endstand, der Gegner konnte immerhin noch 12 Tore werfen. Wir wüssten gern, woran es heute lag. Denis fehlte sehr, Malte war in der Deckung „überfleißig“, das heißt er musste zweimal die Platte verlassen. Die älteren Spieler entwickelten weder Elan noch Ideen, um die jüngeren Spieler mitzureißen. Es blieb also bei einer Niederlage von nicht gewünschter Höhe. Zu den mühsamen 16 Toren hatte Malte 5, Kai 3 (2 Siebenmeter), und die übrigen Spieler 1 oder 2 Treffer beigesteuert.

 

Am Dienstag, den 28.10. um 20.15 möchte die Mannschaft ein Pokalspiel in der Halle Tessenowweg gewinnen und am 28. Oktober um 15:00 Uhr wird es doch hoffentlich gegen die SG HH-Nord 4 ein viel besseres Ergebnis geben?

 

Gerda